Freitag, 2. August 2013

Dividenden Rendite Updates 08/2013

Ich habe Gestern die Dividendenrendite Listen der besten Dividenden Wachstumswerte aktualisiert. Anbei findet ihr Links zur meinen Seiten sowie zu dem Dividenden Aristokraten Factsheet für den Monat August 2013. Werft mal einen Blick rein. Dort gibt es die besten Dividenden Wachstumswerte zu entdecken.

Es gibt nach wie vor nicht viel Neuigkeiten. AT&T und HCP sind nach wie vor die Aktien mit der höchsten Dividendenrendite bei einem Dividendenwachstum von mehr als 25 Jahren ohne Unterbrechung. Zusammen mit dem Energieversorger Consolidated Edison gibt es nur drei Unternehmen die aktuell noch über 4% rentieren.

Dividend Champions Liste - Über 25 Jahre stetiges Dividenden Wachstum

Dividend Contenders Liste - 10 bis 25 Jahre stetiges Dividenden Wachstum

Dividend Challengers Liste - 5 bis 10 Jahre stetiges Dividenden Wachstum



Hier könnt ihr die monatlichen Updates der Listen kostenlos per Mail erhalten:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Dann los und hinterlasst eine Nachricht. Ich beantworte sie so schnell ich kann.

Melde dich hier an um alle meine Nachrichten per Mail kostenlos zu erhalten.