Sonntag, 12. Mai 2013

10 Alternative Investment Zertifikate mit 60 - 80% Performancezuwachs

Die Wikifolio Community wird größer und es zeigen sich nach über einem Jahr die ersten Performance Gewinner. Nachfolgend findet ihr 10 Wikifolien mit der aktuell höchsten Performance seit Auflegung. Einige hatten innerhalb von nur wenigen Monaten über 100% Wertzuwachs. Es ist jedoch genauer zu beobachten wie diese Überrendite erzielt wurde. Teilweise wurden sehr riskante Strategien angewandt und danach einen Gang zurückgeschaltet. Macht euch am besten selbst einen Überblick. Hier sind die Top 10 Wikifolio Zertifikate:


Beste Index Zertifikate von Wikifolio nach Performance:


Ultra
Manager: Carsten Schürmann alias Technikfuchs
+131,6%

FraSee Urteil: +++

RenditeKing
Manager: Sebastian Ritsert alias Traders
+94,8%

FraSee Urteil: ++

Europa 2022
Manager: Markus Garzorz alias MGInvest
+89.9%

FraSee Urteil: +++

Griechenland
Manager: Patricia Neudeck alias CFInvestments
+84,7%

FraSee Urteil: ++

WINNER plus Stern
Manager: Jürgen Hein alias RAHein
+83,2%

FraSee Urteil: ++

Yurev Global Equity
Manager: Pavel Yurev alias yurev
+80,1%

FraSee Urteil: +

MomentumTrading-spekulativ-
Manager: Markus Strauch
+72,9%

FraSee Urteil: +++

Antizyklische Chancen
Manager: Ralf Werner
+70,4%

FraSee Urteil: +++

JR-FIRST
Manager: Jürgen Sonnleitner alias JRwinnings
+60,4%

FraSee Urteil: ++

1.000.000€ (hoch spekulativ!)
Manager: Karl Ritsert alias homooeconomicus
+60,3%

FraSee Urteil: +

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Dann los und hinterlasst eine Nachricht. Ich beantworte sie so schnell ich kann.

Melde dich hier an um alle meine Nachrichten per Mail kostenlos zu erhalten.