Freitag, 19. Juli 2013

Die aktuellen Dividenden Wachstumsaktien und Analystenupdates | Ebay und Kinder Morgan Partners

Gestern gab es neun Analysten Neueinschätzungen von denen fünf zu einem Upgrade führten. Insgesamt waren nur drei Dividenden Aktien dabei.

Die beste Dividendenrendite unter den Analystenempfehlungen kommt aktuell von dem Office-Reit Corporate Office Properties Trust. Stifel hat das Unternehmen von Halten auf Kaufen mit dem Kursziel $31 hochgestuft. Der größte Player ist Ebay mit $69 Milliarden Marktkapitalisierung. Das Online-Auktionshaus wurde von Kaufen auf Halten zurückgestuft.

Bei den Dividendenwachstumswerten gab es zwei Ankündigungen zu einer Special Dividend. Neun weitere Unternehmen kündigten an ihre regulären Dividendenzahlungen zu erhöhen. Öl- und Gas Pipeline Aktien dominieren die Liste. Dabei ist Kinder Morgan Partners mit $32 Milliarden einer der größten Wachstumswerte. Gleichzeitig hat KMP auch die höchste Dividendenrendite mit 6,17%.  


Analysten Ratings des Tages:



Unternehmen / Aktie
Investment Firma
Aktien-empfehlung Bisher
Neues Analystenrating Kurs-Ziel
Upgrades
Bally Technologies
 Stifel
 Hold
 Buy ($85)
Corporate Office Properties Trst
 Stifel
 Hold
 Buy ($31)
Edwards Lifesciences Corp
 Northland Capital
 Market Perform
 Outperform ($74)
Lincoln National Corp
 Deutsche Bank
 Hold
 Buy ($45)
Peugot SA
 HSBC Securities
 Neutral
 Overweight
Downgrades
eBay Inc
 Needham
 Buy
 Hold
Insulet Corporation
 Northland Capital
 Market Perform
 Under Perform ($28)
SHFL Entertainment
 Stifel
 Buy
 Hold
Universal Forest Products
 DA Davidson
 Buy
 Neutral ($46)
Wabash National Corp
 BB&T Capital Mkts
 Buy
 Hold ($12)


Dividenden Wachstumswerte des Tages:



Unternehmen
Dividenden-Rendite in %
Dividenden-Wachstum
Boston Priv Fincl Hldgs
2.47
40.00%
EQT Midstream Partners
3.50
8.11%
First Community
2.15
20.00%
Kinder Morgan
4.05
5.26%
Kinder Morgan Energy
6.17
1.54%
LaSalle Hotel Prprts
4.23
40.00%
Western Gas Equity Ptrs
1.88
10.49%
Western Gas Partners LP
3.57
3.70%
Western Refining
2.63
50.00%


Gefallen dir die Listen? 
Dann unterstütze mich und gib mir einen Facebook Like! Danke :-)

-----------------------------------

Möchtest du alle Nachrichten per Mail kostenlos erhalten? Dann melde dich einfach für den FraSee & Investors Newsletter an.

Wenn du gerne etwas über Investments ließt kannst du bei mir auch dein Wissen und deine Ideen publizieren. Ich suche ständig Autoren die meine Community bereichern. Schreibe mir einfach eine Nachricht und schlage ein Thema vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Dann los und hinterlasst eine Nachricht. Ich beantworte sie so schnell ich kann.

Melde dich hier an um alle meine Nachrichten per Mail kostenlos zu erhalten.